Sonntag 3.6.2016. Was neues bei KC
Kinder "Basis Boxing Training" von 10:30 - 12:00
Bei Interesse. Bitte melden.Hier oder telefonisch.

 FREITAG um 15:00 - 17:30 ... Kate's Corner. 24. 06.16
Kinder Flohmarkt von Kinder gestaltet. Sie bestimmen den Preis.
Spielsachen, Schuhe, Klamotten, Rewesammelnkarten, Bücher, Krimskrams.
Die Kinder lernen somit zum handeln, feilschen und mit Geld umzugehen.              

AUGEN AUF!!!!!

New in September.

English native speaking for adults.   

 

. Samstag 16te April - Sonntag 17te April.
Nachdem Frau Kate und Jodie einen 6 wöchigen Selbstverteidigungskurs (Schwerpunkt Deeskalation) absolviert haben, war es für uns an der Zeit, unser theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen.
Wir wollen das unsere KC Kids selbstbewusst durchs Leben gehen. Samstag und Sonntag war es dann soweit. Und wie man sieht, war es, ein voller Erfolg. Es hat so viel Spaß gemacht, dass es nach einer Wiederholung schreit.